Login

Wir über uns


Im ersten Moment hört sich dieser Vereinsname nach einem nostalgischen Verein an, für junge Leute, die vom Bauernhof kommen. Aber beim genaueren Hinsehen entpuppt sich hier ein Verein, der in seinem Angebot an Abwechslung und Kreativität für Jugendliche kaum zu überbieten ist.

Diese Homepage wird auch keinesfalls alle Facetten der Landjugend vorstellen können, da die Landjugend auf einem so großen Gebiet tätig ist, dass es den Rahmen sprengen würde.

Die Landjugend Elsenztal besteht aus derzeit ca. 60 Mitgliedern, die meist zwischen 15 und 30 Jahre jung sind. Jeden 2. Donnerstag im Monat um 20 Uhr treffen wir uns in unserem Gruppenraum in der Grund- und Hauptschule. Hier stehen nicht nur Aktivitäten wie Spielabende, Minigolfen, Eis essen oder ähnlichem auf dem Programm, sondern auch Ausflüge wie Kanutouren oder Klettern und Feste feiern.

 

     

        

 

Back to top