Login

Faustballturnier 2015

4. Platz beim Faustball Grümpelturnier in Waibstadt !!!

Das bisher beste Ergebnis der Landjugend-Elsenztal erreichte man dieses Jahr mit Platz 4 beim Faustball Grümpel in Waibstadt von 03.-05.06.2015.

Im Spiel um Platz 3 musste man sich der "Spvgg FIRMLOSchlide" geschlagen geben.

In einem packenden Spiel boten wir super Paroli und gingen zur Halbzeit mit einem 8:8 in die zweite Spielhälfte. Leider versagten dann die Nerven und das nötige Glück bleib leider aus, um hier die Sensation zu schaffen.

Das Turnier begann mit einer Niederlage und zwei knapp gewonnenen Spielen am Mittwochabend. Am Donnerstag verlor man wieder ein Spiel und konnte eines knapp gewinnen. So wurde man in der Gruppe Zweiter mit 6:4 und einem Ballverhältnis von minus 1 !!! In den Spielen um Platz 1-8 am Freitag verlor man gegen den späteren Turniersieger "Gentlemen´s Club" knapp mit 7 Punkten. Die beiden anderen Spiele gegen "Chaos Catenaccio" und "Zelluloidbomber" konnten mit einer starken Mannschaftsleistung gewonnen werden. Nach dem besten Ergebnis aller Zeiten wurde der Sieg am Freitagabend in der dortigen Faustballhütte gefeiert.

Ein Dank geht auch an unsere Fans und Zuschauer, die uns an den drei Spieltagen toll unterstützt haben.

 

Back to top